Suche

#37 Gut meinen, Gut machen und Gutachten!


festgefahren- Der Podcast rund um die B64n:

In dieser Episode stellen wir uns mehrere Fragen.

Warum machen wir eigentlich immer noch Podcast? Gibt es wirklich keine Alternativen zu genau dieser Planung? Was war noch mit dem Verkehrsgutachten? Was stimmt bei der Warendorfer CDU nicht?

Auf all diese Fragen haben wir natürlich auch Antworten gesucht und gefunden. Wir haben nicht nur Antworten, sondern sogar Lösungsansätze. Die heimische Politiklandschaft liegt uns dabei besonders am Herzen. Wir sind zwar keine Politiker, haben aber dennoch eine persönliche Meinung aus dem Paralleluniversum aufgefangen. Die Hoffnung auf Vernunf haben wir zumindest noch nicht aufgegeben. Wir sind gespannt, wie es weiter geht. Damit viel Spaß beim Hören!


festgefahren.podigee.io/37--episode


9 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen